impressumsum


dede'sATIRE



Was uns Menschen wohl geritten hat, so eine Lebensform gewählt zu haben.

Vieles davon ist mehr als dumm! Mehr davon ist narzisstisch. Einiges unverschämt. Wieder anderes einfach blöd.

Es ist noch kein Jahrhundert um, und wir haben aus dem 1000 jährigen Reich nichts gelernt. Wir machen weiter.

Aus der Umweltbewegung haben wir ebenfalls nichts gelernt. Wir machen weiter. Daran ändert auch FFF nichts!

Die Revolution brachte Könige zu Fall und erhob selbsternannte Kaiser. Nichts dazugelernt.






Selbst aus der VirenKRISE ändert sich nichts. Wir machen weiter wie zuvor.

Auf Teufel komm raus, Konsumieren, Verbrauchen, Vernichten wir, so als ob alles im Überfluss vorhanden ist und nie endet. Und doch haben wir Angst davor, etwas zu vermissen oder zu verlieren.






Daher ist es unverzeihlich so weiter zu machen. Ich kann nicht viel dazu beitragen. Fahre lieber mit dem Rad als mit dem Auto. Benutze meine Sachen bis sie auseinanderfallen. Versuche zu reparieren, Esse viel zu viel Schokolade und pflanze einen TREEdome, um das ganze auszuhalten UND schreibe hier mein LebensBEKRITTEL heraus. Vielleicht hilf es mir etwas!



Dabei helfen mir Auftritte wie Torsten S. oder Andreas R. Und manchmal muss ich SCHREIEN.

Einfach den Moment befriedigen.






Für den Inhalt ist die allgemeine Gesellschaft

verantwortlich.



Es gelten die Regeln der antik-griechischen Norm,

wie sie beim BurgerBUTTON auffindbar ist!

dede‘sATIRE

21. März 2020